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Uwe Falkenberg Unternehmensberatung 
Schlaunsraße 13b 
44534 Lünen

Tel.: 02306 73321
E-Mail: usfalkenberg@web.de
Internet: www.falkenberg-coach.de

 

Ziehen Sie Ihre Kunden einfach an!
 
Ihr Online Erfolg hängt ganz davon ab, wie gut Sie sich als Spezialist präsentieren und wie gut Sie Ihre Lösungen verkaufen.
 
 
 

Das Erfolgsrezept heißt „guter Content (Inhalt)“, denn der zielt darauf ab, Ihre User zufriedenzustellen, sie glücklich zu machen.

Doch welche Inhalte machen Ihre Kunden glücklich? Einfach gesagt: alles was sinnvoll und relevant ist.
An dieser Stelle müssen wir uns zwei Fragen stellen, bevor wir uns über den Inhalte Gedanken machen:

  • erste Frage: Wer ist Ihr Kunde?
  • zweite Frage: Was ist Ihr Ziel?

Sind diese Fragen ausführlich beantwortet, haben Sie den ersten Schritt erledigt. Jetzt wird aus Ihrem Webauftritt ein Web-Magnet, der Ihre Kunden anzieht, sie zum Lesen, zum Dialog und zum Kaufen animiert.

Haben Sie Ihre Kunden und Ihre Ziele beschrieben, geht es zu Schritt 2, der Content-Strategie, die Ihnen aufzeigt,
wie Sie Ihre Wunschkunden erreichen und wie Sie Ihre Kunden glücklich machen.

Was ist guter, wertvoller Content?
 

Guter Content ist wie ein spannendes Buch, das wir nicht mehr an die Seite legen können, wie ein Film, der uns hypnotisiert und am Bildschirm fesselt oder wie ein Bild, das uns zu Tränen rührt.

 
 
 
 
Dabei liefert uns Content nützliche Inhalte, Tipps und Ratschläge, gerade so, als könnte das Unternehmen die Gedanken des Kunden lesen. Wertvoller Content funktioniert damit wie ein Köder. Er liefert seinen Kunden genau das, wonach sie suchen - verständlich, informierend, interessant und abwechslungsreich.
Content Marketing - Ihre Vorteile:
  1. Sie gewinnen das Vertrauen Ihrer Kunden.
  2. Ihr Firmenimage verbessert sich.
  3. Ihre Marke wird intensiver wahrgenommen.
  4. Sie sprechen Ihre Neukunden gezielt an.
  5. Ihre Reichweite steigt.
  6. Ihr Google Ranking verbessert sich.
  7. Sie binden Ihre Kunden intensiver an Ihr Unternehmen.
  8. Sie kommen mit Ihren Kunden in den Dialog.
  9. Ihre Attraktivität am Markt steigt.
Wie wir für Sie und Ihre Kunden MEHRWERT schaffen.

 

Content Marketing baut auf einem abwechslungsreichen und auf Ihre Zielgruppe abgestimmten Zusammenspiel von Texten, Bildern, Grafiken, Tabellen und Filmen auf.

 

 

 

Zielgerichtet Texten heißt, dass wir uns ein detailliertes Bild von Ihren Kunden machen.

√  Wie ticken Ihre Kunde?
√  Welche Ängste und Sorgen haben Sie?
√  Was sind ihre Ziele, Hoffnungen und ihre größten Wünsche?
√  Welche Emotionen, Motive und Werte leiten Ihre Kunden?

Für die Analyse Ihrer Kunden greifen wir auf eine fundierte PERSONA-Analyse sowie die Limbic-Map zurück, die von Dr. Hans Dieter Häusel, Diplom Psychologe und anerkannter Neurowissenschaftler, entwickelt wurde.

Die Ergebnisse aus dieser Analyse sind die Basis für die gesamte Kommunikation mit Ihrem Kunden und den Content für Ihren Kunden.

Unsere erfahrenen Texter und Lektoren, Grafikdesigner, Fotografen und Filmproduzenten verstehen es, sich auf Ihre Kunden einzustellen. Sie arbeiten mit Ihnen gemeinsam, finden für Ihre Zielgruppe die richtigen Lösungen und setzen diese professionell um.

Unser Content Marketing Angebot

Für eine kontinuierliche Produktion, Bereitstellung und Verwaltung Ihrer online Inhalte begleiten wir Sie von der Strategieberatung über die Planung bis zur Umsetzung und Pflege Ihres Content Marketings.

 

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin!


Fördermittel für Beratungen

Auch für die Beratung, welcher Content für Ihre Kunden geeignet ist, wie Sie diesen Content selbst erstellen können oder wo Sie geeignete Inhalte finden können Sie Fördermittel beantragen und die Beratungsaufwendungen um bis zu 80% senken.

 

Ich helfe Ihnen gerne bei der Auswahl der geeigneten Förderprogramm. Sprechen Sie mich einfach an oder senden Sie mir eine Anfrage.

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